Willkommen

Letze Änderung am 31.03.2020

Diese Homepage wurde von http://k1999.nl hierher verlegt. Die bisherigen Zugangskennungen gelten nach wie vor.

Zum 01. November 2020 läuft meine Webseite aus. Leider ist das allgemeine Interesse an der Seite zurückgegangen und andere Kommunikationsmöglichkeiten - wie WhatsApp - sind jetzt bestimmender. Angesichts des Aufwandes für die Seite habe ich mich deshalb entschlossen, die Homepage aufzugeben. Ich bedanke mich bei denen, die regelmäßig hier Gast waren. Klaus

LOGIN

Um dich zu registrieren, gib bitte eine E-Mail-Adresse an, auf die du Zugriff hast. Diese ist in Zukunft dein Login. Wähle irgendein beliebiges Kennwort, um die Einrichtung deines Kontos abzusichern. Und dann brauchst du Geduld, denn ich muss den Zugang erst im Programm freischalten. Das kann dauern, weil ich da nicht jeden Tag reingucke. Du kannst das mit einer EMail an mich beschleunigen ;-)

Zurück zum Login

Beim Start der Diashows kann es - je nach Internetgeschwindigkeiten - zu einigen Sekunden Verzögerung kommen